1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit DVBT Stick in UK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von la_la, 9. Februar 2008.

  1. la_la

    la_la Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich plane derzeit einen dreimonatigen Aufenthalt in UK. Nun ist meine Frage ob ich in UK mit einem DVBT Stick deutsches Fernsehen empfangen kann? Weiss das einer von euch / gibt es Erfahrungsberichte?

    Da ich Mac Nutzer bin tendiere ich derzeit zu einem Stick von Elgato (http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products.de.html/). Könnt ihr von denen einen empfehlen?

    Besten Dank und viele Grüße,
    lala
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Mit DVBT Stick in UK

    Hallo und willkommen im Forum, la_la
    Auf der britischen Insel gibt es kein deutsches TV über DVB-T, dafür jede Menge britisches. Willst du deutsches TV auf der Insel, bist du auf Sat angewiesen.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Mit DVBT Stick in UK

    Ausserdem ist anzumerken das DVB-T in UK auf Dachantennenempfang ausgerichtet ist. !
     

Diese Seite empfehlen