1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Dreambox direkt HD ready auf LCD empfangen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von feusi, 30. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feusi

    feusi Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wie ihr unschwer erkennen könnt, bin frisch in eurem im Forum dabei.
    Ich möchte ins voll ins digital TV einsteigen.Mir schwebt der 32WL68P LCD TV von Toshiba und eine Dreambox der neueren Baureien mit Festplatte vor.
    Der Tv ist HD ready.
    Meine Frage: kann ich ohne Zusatzgeräte und viel Theater mit dieser Konstellation HD TV empfangen und auch tatsächlich auf dem Toshiba sehen?
    Brauche ich Anschlußkabel, oder Sontiges, was nicht im Lieferumfang der Geräte enthalten ist?

    Ich bin auch für alle nützlichen Tipps in diese Richtung dankbar.

    danke,feusi.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Mit Dreambox direkt HD ready auf LCD empfangen?

    Für HDTV per Dreambox musst du auf die neue 8000er warten. Wenn du Glück hast, erscheint diese noch in diesem Jahr.
     
  3. feusi

    feusi Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Mit Dreambox direkt HD ready auf LCD empfangen?

    Danke an Kreisel.
    In den andern Beiträgen habe ich gelesen, die 8000er sollte schon vor nem Jahr raus kommen.
    Lohnt das Warten denn überhaupt?
    Gibt es denn einen ähnlichen Receiver mit HDTV?
    Mein Kumpel schaut mit der Dreambox Premiere-ohne.
    Das hätte ich natürlich auch gerne.Allerdings in HDTV.

    feusi
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Mit Dreambox direkt HD ready auf LCD empfangen?

    http://www.digitalfernsehen.de/home/home_150869.html
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Mit Dreambox direkt HD ready auf LCD empfangen?

    Danke und damit ist der Thread zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen