1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Digicorder K2 Kabel Digital Home empfangen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digibunny, 28. Januar 2007.

  1. digibunny

    digibunny Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Trotz Aussage des Händlers können die verschlüsselten Programme von Kabel-Digital (Kabel Deutschland) nicht empfangen werden. Im CI-Slot 2 ist das CI-Modul "AlphaCrypt", Loaderversion: EuroBoot V2.00C, Version 3.09 der Fa. Mascom GmbH gesteckt.
    Mit der Smart Card "Schlüssel KF3" ist der Empfang der verschlüsselten, aber freien privaten Sender wie "RTL", "Pro Sieben", u.a. problemlos möglich. Eine neue Smart-Card von Kabel-Deutschland mit "Schlüssel K09" mit Zugang zum Programmpaket von "Kabel-Digital Home" funktioniert unter den gleichen Bedingungen jedoch nicht!
    Der techn. Support von Kabel Deutschland verweist auf "Technisat" und "Technisat" teilt mit "Der Receiver DigiCorder K2 kann nicht für den Empfang des Paketes von Kabel Deutschland genutzt werden". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es doch funktionieren könnte.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Mit Digicorder K2 Kabel Digital Home empfangen?

    angeblich solls mit alphacrypt 3.1 funktionieren. aber das ist wegen problemem im moment nicht erhältlich, mußt ein wenig geduld haben, oder an mascom schreiben, ev. mailen die dir die software. wird aber wohl bald eine fehlerfreie version kommen, dann sollen auch die k09 karten gehen.
     
  3. digibunny

    digibunny Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Mit Digicorder K2 Kabel Digital Home empfangen?

    Danke für den Tipp. Ich habe schon bei Mascom nachgeschaut, aber dort noch nichts Brauchbares gefunden. Werde es per Mail versuchen.
     

Diese Seite empfehlen