1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Transib gratis reisen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von brixmaster, 23. Februar 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.686
    Zustimmungen:
    3.609
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    virtuell:
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=378535


    Allerdings sollte man sich dann eine Woche Zeit vor dem PC lassen.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  2. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Vielen Dank für den Link. Macht Spaß da mitzufahren.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.399
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Ich empfehle die echte Reise mit der Transib.
    Noch heute eine meiner schönsten Urlaube...
     
  4. Snackbox

    Snackbox Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Ohja, da wollte ich auch schonmal drauf sparen..stelle ich mir unglaublich schön vor. Wieviel Zeit muss man da ungefähr einplanen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.399
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Das kommt auf Dein Verdienst an...
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Hmm, irgendwie denke ich da immer instinktiv an überfüllte 3. Klasse-Wagen mit Holzpritschen und Taschendieben ;)
    Die Realität ist wahrscheinlich doch anders...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.399
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Sind 4er Abteile, schön warm beheizt mit Wagenmutti und leckerem Tee, recht gutem Essen im Speisewagen und damals haben sich die Russen uns Deutsche und wir uns die Russen in Freundschaft gesoffen... ;) Jugendtourist halt... ;)

    Grandiose Landschaft, 35 Grad Minus, Wölfe, Baikalsee etc.pp.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    kostet mind 5000 Euro denk ich mal, man muss ja auch wieder zurückfliegen oder umgekehrt. Einfach dauert es ne Woche...

    Die Bahn ist in Russland besser in Schuss als die Straßen, von daher sicher empfehlenswert. Das war mein Eindruck zumindest.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.399
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    Ich habe gestern erst den Zarengold verkauft, eine Sondervariante, mit einer Chinaergänzung. Für das Pärchen war das 12.000 Euro.

    Zu DDR-Zeiten habe ich für eine drei wöchige Sibirienreise 1800,- DDR-Mark bezahlt.
    So ändern sich die Zeiten.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mit der Transib gratis reisen

    huih, dann bleibts bei Youtube :D
     

Diese Seite empfehlen