1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der neuen Soft: Lohnt sich jetzt der Wechsel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stueck, 6. November 2001.

  1. stueck

    stueck Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stedesdorf
    Anzeige
    Mahlzeit!

    Mich interessiert jetzt brennend, was Ihr zu der neuen Soft im Vergleich zur dbox I sagt.

    Lohnt sich jetzt endlich mal ein Wechsel oder sollte man doch lieber noch ein wenig warten?

    Mich reizt vorallem, dass die Chance auf neue Applikationen besteht!

    Also lohnt sich jetzt der Wechsel von der Einser auf die Zweier oder muss man immernoch auf zu viele Dinge verzichten?
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Warte mal so drei bis vier Tage ab, bis alles ordentlich durchgetestet ist. Dann kann man mal einen echten Vergleich ziehen. Aber Du solltest vielleicht im Hinblick auf die zu erwartenden Applikationen schon mal drüber nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen