1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Fernbedienung Vista steuern

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von KubaKarl, 21. Juni 2008.

  1. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    aloha zusammen,

    ich nutze die terratec cinergy ht pci zusammen mit der logitech harmony 555 unter vista ultimate. nun meine frage ob ich vista auch direkt mit der fernbedienung z.b. herrunterfahren kann.

    vielen dank fuer eure hilfe !

    kuba
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    904
    AW: Mit der Fernbedienung Vista steuern

    Rein theoretisch wäre es möglich. Allerdings brauchst du eine Software-Schnittstelle die deine FB-Befehle umwandeln kann in für Vista verständliche Signale.

    Suche auch schon länger nach einer zufriedenstellenden Lösung, habe bisher aber nichts gefunden.

    Jetzt habe ich einfach meinen iPod Touch in eine Bluetooth-Maus abgewandelt und jetzt klappt auch das Herunterfahren aus dem Bett :)
     

Diese Seite empfehlen