1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geldrausch, 20. April 2006.

  1. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Wenn ich meinen Sat-Reciever und Premiere einpacke, in Spanien (Süden) wieder auspacke, kann ich dann dort via Sat Premiere schauen ?

    Kann ich auch eine Kabel-Karte in eine Sat-Karte tauschen (bei laufendem Vertrag) ?

    Danke !
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Ja, aber Du brauchst wahrscheinlich eine größere Antenne. Je weiter im Süden, desto größer muß die Antenne sein. Kommt also drauf an wo genau in Spanien.


    Ja. Anruf bei Premiere genügt.
     
  3. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Flensburg
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Danke für die schnelle Antwort !!

    Da zZ noch Kabelkunde kenn ich mich so gar nicht mit Sat aus.

    Ort an der Costa de la Luz (östl. v. Malaga)

    Ist Antenne gleichbedeutend mit größerer Schüssel ?

    Wäre toll, wenn mir jemand ne (in D zu kaufende) Ausrüstung (inkl Reciever) "zusammenstellen" könnte (inkl Preisen), damit ich mir das überlegen kann.

    Vielen Dank !!
     
  4. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Die Costa de la Luz, liegt uebrigens westlich von Malaga. Nicht das Du Dich verfaehrst. In Conil kann man mit etwas Glueck mit einer 2,40m Antenne Empfang haben. Sicherer und empfehlenswert waere jedoch eine Drei-Meter-Antenne. Vile Spass beim Premiere-Programm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  5. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Flensburg
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Der Reiseführer liegt auf dem Kopf :D

    Äh entschuldige meine Unwissenheit, was ist eine 3-Meter-Antenne ?
    Schüssel mit 3 Meter Durchmesser wohl kaum,oder? Will ja kein neues SETI-Projekt starten :eek:

    Woher bekomm ich solch eine Antenne und was kostet die ?

    Danke
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Doch
    Ist für das Projekt Premiereempfang in Spanien auch von Nöten :D
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Antenne = Schüssel

    Ohje. Das ist so umgefährt der schwierigster Ort in Spanien zum Empfang von Premiere. Da braucht man wirklich eine gigantische Schüssel.

    Lies Dir mal folgendes Topic durch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94616
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Mit dem Sat-Reciever+Premiere nach Spanien?

    Ne. Siehe oben verlinktes Topic.
     

Diese Seite empfehlen