1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem Pana TU DSF 31 via Satelit ins iNet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Typhoon, 27. Dezember 2001.

1. Typhoon

Typhoon Neuling

Anzeige
    Hi erstmal

Habe da eine Frage:Kann man mit dem oben genannten Dig. Satreceiver via Satelit auch ins Internet?Oder nur über das lahme Modem?

Würdet ihr mir den Receiver empfehlen?

Danke schonmal im vorraus,Typhoon

P.s.:Könntet ihr mir vielleicht ein paar Begriffe erklären?Bin nähmlich noch'n ziemlicher Rookie in Sachen Digital Fernsehn.
    Da wären u.a. F.U.N. , Open TV und EPG

Also danke dann mal an alle die Antworten

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Typhoon ]</p>

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

3. Typhoon

Typhoon Neuling

Danke erstmal für deine Antwort [​IMG]

Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist ob ich damit ganz NORMAL (und nicht nur bei ARD,ZDF und RTL)surfen kann und ich mir auch was runterladen kann.Also so wie ich es jetzt gerade mache(über ein 56 K Modem [​IMG] )

Wenn ja wieviel kostet das?Wie schnell und stabil ist sowas?

Thx,Typhoon

4. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Nee, surfen geht mit dem Teil nicht. Ob sich das auch ändert weiß ich nicht, ich glaube es aber eher nicht. Es geht e-mail mit RTL (Zusatztastatur von Panasonic nötig). Dazu steht bestimmt was auf der RTL-Web-Seite und wohl auch in RTL-World im Digital-TV.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Auch hat das Teil ja nur ein 14,4er Modem... Ich weiß natürlich nicht was Du unter surfen verstehst, aber ich glaube nicht das Du das wirklich damit machen willst [​IMG] .

Diese Seite empfehlen