1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit DEC2000-t nur 25% empfang

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von JanP, 15. November 2004.

  1. JanP

    JanP Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, mein Problem ist der schwache Empfang von DVB-T

    Ich wohne am Rand von Elmshorn (Grenzgebiet zwischen Zimmmer&Außenantenne) und habe mit meiner Hauppauge DEC 2000-t Pegel/Qualität empfang von 25%. ab und zu geht der Empfang auch ganz weg.
    Ich wohne im Erdgeschoss, keine Dachantenne verfügbar.
    Im moment habe ich eine kleine Stabantenne (ca.30cm) mit integriertem verstärker der mit den +5v aus meiner dec 2000 gespeist wird.

    Es ist eine Antenne marke VIVANCO mit 20db verstärker.

    Gibt es ne bessere Zimmerantenne mit der ich den Empfang steigern kann, b.z.w. ne unauffällige außenantenne?
    Wäre für Empfehlungen dankbar.
     

Diese Seite empfehlen