1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FMichaely, 7. Mai 2008.

  1. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Hallo,

    hatte ein Testabo von KD. Als Receiver wurde mir ein Humax Rekorder und eine K09 Karte zur Verfügung gestellt. Nun habe ich von nem Bekannten eine DBOX1 von Nokia inklusive Karte bekommen,die bei ihm auch super funktioniert.

    Allerdings bilden sich bei mir Klötzchen.

    Woran liegt das? Ist die DBox defekt?

    In welchen Receivern kann ich die K01 Karte noch nutzen?
     
  2. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem

    Keiner nen Tip? Hab jetzt mal die Karte bei nem Bekannten in nen Thomson DCI 1500 reingesteckt und da hat sie auch funktioniert. Könnte der bei mir dann auch funktionieren und die Klotzbildung wäre weg?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem

    Du kannst jeden aktuellen Nagra Kabel Receiver verwenden um die K01 Karte dort zu nutzen.
    Klick.

    Gruß Gorcon
     
  4. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem

    Danke für die Liste. Kommt das öfter vor,dass die DBOX 1 Probleme macht?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem

    Bei den Tunermodellen bei den die Eingänge von hinten auf die box gesehen auf der linken Seite sind kommt es ab und zu vor dass das Antennenkabel innerhalb der Box gelöst oder defekt ist.
    In einigen Fällen ist aber auch das CA Modul defekt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem

    nein, eigentlich nicht.
     
  7. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    AW: Mit DBXO1 Klotzbildung mit Humax u K09 Karte keine Problem


    Hmm komisch. Wie gesagt der Humax lief einwandfrei u die DBox1 hatte diese Klötze drin. Weiss ja nun auch nicht zumal bei der 2. DBOX1 das gleiche Prob is
     

Diese Seite empfehlen