1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit DBox2 Linux Sender von Primacom empfangen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von patty0, 21. April 2008.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hi,ich möchte gerne von Primacom das Family Paket abbonieren,jetzt zu meiner Frage.Ich habe 2 DBox2 Boxen (Sagem und Nokia) beide mit neustem Image von Ryker sowie das Komplett Abbo von Premiere.kann ich die Programme von Primacom ( wohne Templin Brandenburg) über meine Smartkarte freischalten lassen oder benötige ich eine Karte von Primac. die dann von der Box akzeptiert wird oder brauche ich eine neue Box.Die Kanäle werden alle von meiner Box angezeigt und wenn ich auf ein Kanal gehe kommt die Meldung "Keine Karte eingesteckt".
    Danke schon mal im voraus gruss Patty0
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mit DBox2 Linux Sender von Primacom empfangen

    Die D-Box besitzt keine Lizenz zum Entschlüsseln von Sendern mit Conax. Daher kannst Du die Box nicht für die Primacom Angebote nutzen.

    Gruß Gorcon
     
  3. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    AW: Mit DBox2 Linux Sender von Primacom empfangen

    OK
    Danke
    Gruss Patty0