1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit dbox1 auch am PC digital TV sehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matt1979, 28. August 2003.

  1. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    würde gerne wissen, ob man die dbox1 auch an den PC anschließen kann so wie dbox2! und somit digital aufnehmen und ansehen kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Natürlich kannst Du die Box auch an den PC anschliessen, nur nicht so wie die D-Box2. Denn die D-Box1 hat ja einen SCSI Anschluss. winken
    Du brauchst also einen Entsprechenden SCSI Controler, ein passendes Kabel, und natürlich DVB2000 auf der Box. Dann kannst Du zB. Filme auf Platte speichern.
    Gruß Gorcon