1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit D-Bos 2 ohne Premiere-Karte fernsehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klette, 9. Dezember 2003.

  1. klette

    klette Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich will mir in Kürze entweder eine D-Box 2 oder einen Technisat-Receiver kaufen, und zwar gleich zwei Stück (einen Receiver fürs Schlaf- und einen fürs Wohnzimmer). Die Receiver sollen deshalb auch ohne Premiere-Karte als "normale" Receiver für den FTA-Empfang laufen. Geht das auch mit einer D-Box?
    Ich hab nämlich gehört, bei der D-Box bräuchte man immer eine Premiere Karte zum fernsehen. Stimmt das?
    Wenn ja, kann man das irgendwie freischalten, ohne gleich komplett auf Linux umsteigen zu müssen.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß

    Klette
     
  2. klette

    klette Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Tschuldigung,

    hab die Antwort bereits gefunden (nur ein paar Postings tiefer...schäm).

    Gruß

    Klette
     

Diese Seite empfehlen