1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dieweltist, 12. Mai 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka


    da bin ich ganz anderer meinung...
    die probleme werden eher größer,als geringer...
    aber soweit denken bisher nur wenige...;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    Nuja, Probleme? Ist alles relativ. Man muß nur die entsprechenden Gesetze machen und durchsetzen. Wird aber dann vielen Leuten auch wieder nicht gefallen.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka


    integrationsunwillige befolgen keine gesetze...sieht man doch heut schon...;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    Tja, dann müssen die Unwilligen halt die Konsequenzen tragen... Pech! :(
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    ich möchte nicht an den aufschrei denken,der dann wieder durch die welt geht...;)
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    Durch die Welt bestimmt nicht. Es wird aber so dargestellt werden von unseren Multikultis. :wüt:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    Also ich bin eigentlich überhaupt nicht für Zwang, oder gar Gewalt. Auch in diesem Fall nicht. Dennoch muß man eventuell etwas Druck aufbauen, um die staatlichen Interessen durchzusetzen. Sollte nicht allzu schwer sein. Sehe da wirklich keine großen Probleme.

    Wenns gar nicht anders geht, muß man die Menschen, die sich hier nicht integrieren können eben wieder in ihr Heimatland lassen. Eventuell noch mit einer finanziellen Unterstützung aus der Staatskasse. Null Problemo. :)
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    @doku; was für ein Heimatland? :confused: Viele Islamiten (mit deutscher Staatsbürgerschaft) sind schon seit mehreren Generationen hier in Deutschland.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    genau das meinte ich...;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Mit Burka (Vollschleier) in die Schule? Erfurt: Erste Schülerin kam mit Burka

    Wenn die seit mehreren Generationen bei uns leben, sollten sie sich halbwegs integriert haben. Ich denke, dass sind nicht die Menschen, über die wir uns hier unterhalten.