1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Blu-ray Disc: BLU-RAY MAGAZIN mit "Game Of Thrones"-Spezial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erstmals in der Geschichte des BLU-RAY MAGAZINs klebt auf dem Cover der eine waschechte Blu-ray, die einen besonders hochwertigen Inhalt präsentiert: Schauen Sie noch vor dem offiziellen Blu-ray-Start der 5. Staffel von "Game Of Thrones" die erste Episode in perfekter Bild- und Ton-Qualität.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Erst einmal finde ich es "löblich", dass einer Fachzeitschrift für Blu-Rays eine solche disc beiliegt.
    Aber ehrlich, muss es nun wirklich die erste Folge der fünften Staffel von "Game of Thrones" sein? Ich frage mich ernsthaft, was das eigentlich soll?
    Wen will man damit "anfixen"?
    Die Fans der Serie kaufen sich die 5. Staffel sowieso.
    Eine Blu-Ray als Beilage sollte doch für irgendetwas werben.
    Ob man wirklich neue Fans bekommt, wenn man ihnen eine Folge mitten aus der Serie präsentiert? Fraglich.
    Vielleicht sollte man einfach mal bei Unternehmen wie "Eagle Rock" nachfragen. Eine Werbedisc für ihre Musik-VÖ's auf Blu-Ray wäre doch einmal ein echter Anreiz.
     
  3. sportfreund83

    sportfreund83 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Generell ein Filmmagazin mit einer Blu-ray Disc für nur 5,90 Euro anzubieten finde ich schon eine tolle Sache. Alle Fans der Serie erhalten die 1. Folge der aktuellen Staffel zudem eine Woche vor Blu-ray Start.

    Wer das Fantasy-Epos kennt weiß, dass es in den knapp 60 Minuten richtig zur Sache geht: Die wichtigsten Charaktere, super Kulissen und tolle Effekte. Auch Neueinsteiger erhalten damit einen guten Rundumschlag welches Potenzial die Serie hat und vor allem welche Bild- und Tonqualität die HBO-Produktion bietet. Damit ist es selbst für TV- und Streaming-Fans ein Appetithappen sich die Serie als Blu-ray oder selbst DVD ins Regal zu holen.

    Ich selbst freue mich auch auf den Start von Staffel 6 auf Sky aber nach dem Spektakel in Season 5 habe ich mir das Digipack + Bonusdisc schon vorbestellt obwohl ich bisher nur eine Hand voll Serien als Box besitze.

    Eine Musik-Disc wäre auch "löblich" :) Bis dahin hat das GoT-Intro auch einen tollen Soundtrack :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016

Diese Seite empfehlen