1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit analogen receiver und digitalem receiver über eine Satellitenschüssel tv gucken??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Unwissend3214, 31. Juli 2007.

  1. Unwissend3214

    Unwissend3214 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Habe mal eine Frage??

    Kann man einen analogen und einen digitalen receiver an eine schüssel anschließen und mit beiden tv gucken? Also mit dem digitalen digitales fernsehen und mit dem analogen analoges fernsehen?? Habe nämlich zur Zeit einen digital receiver und mein vermieter einen analogen receiver. er will aber auch keinen neuen. Zur Zeit kann man nur mir einen analogen receiver kanäle empfangen.. wohne in einem mehrfamilienhaus (keine ahnung ob das wichtig ist)
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: mit analogen receiver und digitalem receiver über eine Satellitenschüssel tv guck

    Wenn alle in dem Mehrfamilienhaus SAT haben ist das wichtig. Das Thema ist hier mehrfach durchgehandelt, du benötigst einen Quattro LNB an der Schüssel (hat 4 Kabel) und einen 4/x oder 5/x Multischalter unterm Dach. Das x steht für die Anzahl der anzuschliessenden Receiver.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: mit analogen receiver und digitalem receiver über eine Satellitenschüssel tv guck

    Wiedermal Ein Doppelthread!
     

Diese Seite empfehlen