1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit analog Receiver an digitaler Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von themrock, 21. August 2006.

  1. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgende Frage.
    Habe digitales Sateliten-Fernsehen.
    Habe nun noch einen alten analogen Nokia Receiver, kann man den eigentlich noch benutzen?
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.445
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Mit analog Receiver an digitaler Sat-Anlage

    Ausprobieren.:winken:
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Mit analog Receiver an digitaler Sat-Anlage

    wenn du nicht ne einkabelweganlage hast die nur digitalfähigist. dann ist das kein problem. also zu 90% wird es funktionieren
     
  4. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Mit analog Receiver an digitaler Sat-Anlage

    Mit ziemlicher Sicherheit. Wenn du nicht eine ausgefallene UniCable Anlage hast. Den receiver würde ich auch behalten, da es vielleicht bald einige Programme nur noch auf analogem Weg kostenlos zu empfangen gibt.
     

Diese Seite empfehlen