1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit alter Firmware noch Sky empfangen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 31. Juli 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe die TechniSat Digibox Beta 1 mit einer alten Firmware Version 2.15.0.13 (215c) aus dem Jahre 2005. Es kamen meines Wissens nach ja noch mindestens 2 weitere Versionen raus im März 2008 und im Juni 2008 aber ich habe gelesen das die mehr Nachteile als Vorteile haben. Falls ich diese Firmware Version jetzt drauf lasse, kann ich dann damit noch Sky empfangen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mit alter Firmware noch Sky empfangen?

    Warum nicht?
    Du musst allerdings drauf achten das Du die Transponderliste manuell auf dem Neusten Stand bringst.
     

Diese Seite empfehlen