1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit allen Mitteln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 15. Januar 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.198
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Mein Abo wäre am Anfang des Monats abgelaufen. Aber im November hatte ich ein Gespräch mit einer Beraterin und habe mein Abo zu den alten Konditionen(5er/24,99.-) verlängert.
    Leider hat man mir das nicht schriftlich gegeben obwohl es abgesprochen war.
    Nun hat man mir für den Januar die normalen 24,99.- für die 5er Kombi abgezogen und ein paar Tage später 13,49.-.In meinen Online Daten steht jetzt die 5er Kombi mit 39,98.-.
    Wenn das kein Beschiss ist:wüt:
    Haben die es wirklich so nötig:(

    Ich bin mal gespannt ob das zu meiner Zufriedenheit geregelt wird:rolleyes:
     
  2. serkan

    serkan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mit allen Mitteln

    also an deiner stelle würde ich das geld zurück buchen lassen, falls sie rum stressen du hast die kündigung (hoffe ich doch mal) also sollen sie es doch beweisen das du verlängert hast

    premiere ist ein drecksladen und das wird es auch immer bleiben
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.198
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: mit allen Mitteln

    Ich habe bei P.(der Rest wurde wegoptimiert) angerufen und konnte wählen zwischen Abo endet oder weiterhin 39,98.- zu bezahlen.
    Ich bin raus:p 40€ sind mir für das Programmangebot viel zu viel!
     
  4. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mit allen Mitteln

    Bei diesem Abzockerverein zu kündigen ist die einzige, aber durchaus wirksame Methode, denen zu zeigen, dass sie mehr, als flüssig sind...nämlich überflüssig.

    Leider muss ich ja wg. der BuLi das Abo fortführen. Aber nur die kleineste aller Versionen.

    Stimme aber jedem zu, der sagte, das P ein §%§§%§&%§$&&%laden ist :mad:
     
  5. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mit allen Mitteln

    was heisst hier ich muss wg. buli ein abo fortführen, ist diese sportart wirklich für einen der so moniert lebensnotwendig. im zweifelfall wird dieserj sport auch auf anderen sendern ausgestrahlt,
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: mit allen Mitteln

    Es ist doch mittlerweile bekannt, dass Premiere eine absolut unseriöse Firma ist.

    Man sollte sich nie auf mündliche "Absprachen" mit einer Call-Center-Aushilfe dieses Vereins verlassen. Dann ist man nämlich verlassen.

    Was man von Premiere nicht schriftlich hat, ist wertlos.

    Die wenden häufig Methoden an, die man auch von Drückerkolonnen kennt.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: mit allen Mitteln

    Willkommen im Club! :D


    Golphi
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mit allen Mitteln

    Für mich ist die Bundesliga "lebensnotwendig". Auch wenn mein Verein momentan nicht auf Rosen gebttet ist! :rolleyes:;)
     
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: mit allen Mitteln

    Deine Hetzkampagnen nerven nur noch!
    Man mußt du frustriert sein!
    Daher
    \|||/
    (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    | Please |
    | don't feed the |
    | TROLL! |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    |__|__|
    || ||
    ooO Ooo
     
  10. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mit allen Mitteln


    Moin,

    hier ist die Frage wer ist der Troll? Ich glaube Du bist nicht in der Lage das Wort Hetze zu interpretieren,oder?

    Er spricht die Wahrheit,also kann es keine Hetze sein:D

    Mit Frust hat das sicherlich garnichts zu tun, wenn man das kundenunfreundliche Verhalten von Brummiere zur Sprache bringt.....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen