1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit 9700 aufnahme schneiden u.a. probs

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AENIGMA, 8. März 2005.

1. AENIGMA

AENIGMA Junior Member

Anzeige
    ich hab das problem, dass sich manche aufnahmen einfach nicht bearbeiten lassen. wenn ich auf die rote pro-taste drücke tut sich dabei gar nichts. bei anderen gehts einwandfrei. weiß jemand woran das liegt?

ausserdem siehts so aus, als wenn der receiver die selben fernbedienungscodes wie die, von meinem tv benutzt. wenn ich die videotexttaste meines tv´s drücke, schaltet mein humax um. :(

2. heros

heros Guest

AW: mit 9700 aufnahme schneiden u.a. probs

Habe selbes Problem:

Es lassen sich bei mir auch keine Aufnahmen schneiden, die in Dolby Digital ausgestrahlt/aufgenommen wurden.
    Bei Sendungen ohne DD funktioniert das Schneiden fehlerfrei.

Aussage von Humax: ... mit Softwareupdate behoben (gääääääähn)

3. lunta

lunta Silber Member

Bei mir ging das Schneiden auch bei Filmen mit DD 5.1. (Von Pro-7)
    Allerdings ist kurz nach jedem Schnitt das DD weg, was sich sehr störend beim Abspielen auswirkt, da der DD-Receiver den Modus auf Stereo umschaltet. Erst nach einigen Sec. wieder denn DD-Ton erkennt und wieder zurückschaltet.

Nervig!

Hoffentlich wirklich beim Update behoben...

... solange warte ich auf jeden Fall noch mit dem Schneiden der übrigen Aufnahmen!

lunta

4. AENIGMA

AENIGMA Junior Member

also ich wollte "king of queens" aufnehmen und schneiden. und das wird ja nicht in dd gesendet. trotzdem funzt es nicht. :(

evtl. gehts, wenn das update heute kommt.

Diese Seite empfehlen