1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mistet Free-X mal wieder aus ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 1. Juli 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Es sieht so aus, als ob die Sender da schon wieder weniger werden.
    Scheinbar hat sich nun Free-X2 verabschiedet.

    Und wieder bekommen die es nicht gebacken, Ihre Kunden darüber zu informieren. Ist echt ne Schande, wie die mit Ihren Kunden umgehen :eek:

    Hier steht der Rest ;) => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_385.php
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Sieht wohl so aus. Oder haben die nur wieder ein Problem,wie schon so oft?

    Wenn es schon sein muß--warum auch immer, dann hätten sie lieber den Free-X Kanal raus nehmen sollen. Dort wird wirklich nur noch Mist gezeigt.
    Free-X2 und X-Dream sind ja noch ganz akzeptabel.

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Jupp, da stimme ich dir zu.

    Zur Abschaltung, dafür sprechen

    1. das Datum, schon wieder der 01. des Monats
    2. Umstellung bei X-Dream
    3. Keine Vorschau für X2 aber die anderen schon

    Also das sieht nicht gut aus.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Bin mal gespannt,ob auf die Free-X Karte tatsächlich der DORCEL TV Sender mit freigeschalten wird.
    Aber Tags über lohnt der sich nicht wirklich. Da laufen nur Kurzfilme und dann auch nur ab P16.:rolleyes:

    Langsam bin ich am überlegen,ob ich mir noch mal eine neue Free-X Karte kaufe... Meine ist ja seit gestern abgelaufen,hab aber noch eine die noch 'ne weile laufen wird.Ist 'ne gebrauchte vom Kumpel.

    MfG
    w.klink
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Meine ist heute abgelaufen, ich hatte ja meine gleich zu beginn, und hatte noch eine 24er auf Reserve.

    Aber wenn die den einen streichen und den neuen nur für neues Abos freischalten, wäre das nicht gerade die "feine Englische Art".

    In Anbetracht der Bildqualität und warscheinlich nur noch 2 Sender, kein Kauf mehr. Mal abwarten, wie das mit Dorcel so ist.

    Woher hast du das ?
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Wird bei mir so im EPG angezeigt.
    Die Filme/Clips laufen zwischen 4 bis 15min. Beim laufenden Film wird die Altersangabe im EPG angezeigt. Tagsüber fast nur P16. Spät nach Mitternacht dann P18.

    Aber ohne Gewähr. Könnte ja sein,das die EPG-Daten nicht unbedingt stimmen müssen.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Es gibt neue Infos, es sollen technische Problem dafür verantwortlich sind.
    Es soll bald wieder weiter gehen.

    Also abwarten und Tee trinken :)
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Hoffen wir,daß es wirklich nur technische Probleme sind.
    Free-X2 könnte aber zumindest eine Infotafel einblenden.Das sollte doch kein Problem sein für den Sender.

    MfG
    w.klink
     
  9. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Eine Programm-Vorschau ist heute auch wieder online !

    Scheint also wirklich weiter zu gehen.
     
  10. Cloppenburger

    Cloppenburger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Mistet Free-X mal wieder aus ?

    Und auf welcher Frequenz läuft Dorcel TV?
     

Diese Seite empfehlen