1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miste ebenfalls aus ...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NoChance, 10. Juli 2008.

  1. NoChance

    NoChance Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nokia D-Box 2 ... Kabel ... 65.- euronen .... !!! IST WEG !!!
    Nokia D-Box 2 ... Sat ... ohne FB ... 55.- euronen .... !!! IST WEG !!!
    Sagem D-Box 2 ... Sat ... ohne FB ... 45.- euronen .... !!! IST WEG !!!
    Humax NA-FOX C Kabel Receiver ... ohne FB ... 40.- euronen
    thomson dci 1500k kabel receiver - gestecktes Netzteil ... 45.- euronen
    thomson dci 1500k kabel receiver - festes netzteil ... 45.- euronen

    versicherter versand ist natürlich inklusive !!!

    ... bevor ihr fragt: alles funktioniert (ist super in schuss ... fast neu), allerdings weiss ich sonst nix (z. bsp. welches bs auf der d-box is usw.) ... bei der einen d-box war noch so ne karte (platine) dabei (mit 1nem grossen, 1nem kleineren + etlichen ganz kleinen chip ... steht SAT army.de - discoverydrauf ?!) ...

    habe die d-boxen und die andern 3 receiver (und viele andere dinge) von meinem onkel bekommen, der ausgewandert ist ...

    wollte eigentlich alles aufheben (vielleicht braucht mans ja mal ... dacht ich mir ... hat ja nix gekostet), aber nun muß ich mich doch von allem trennen ..... zu den weiteren dingen, die ich anbiete:
    walkman aiwa gm800mk3, 2 x d-link w-lan router di-524, thomson thg 520k kabel modem, motorola sbv5121e kabel modem, router speedport w501v, router sinus 154 dsl basic se mit adapter sinus 154 data 2, router sinus 1054 dsl u. n. v. m. ....
    allerdings muß ich das alles erst einmal sichten, weils doch schon ziemlich unübersichtlich ist ... das hier erwähnte war in einer der 10 kisten, die ich bekommen hab ...
    vielleicht hat ja einer von euch interesse an dem einen oder anderen ... obwohl ich im moment "nur die 4 o. a. sachen verkaufe" ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  2. NoChance

    NoChance Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    übrigens ... die 1. d-box hat "keine" streifen im display, die frontplatte ist absolut heil ... genauso wie die fernbedienung ...
    außerdem ist noch ein neues scartkabel und antennenkabel dabei ... die andern hab ich noch nich getestet (kein sat) ...
    ... wegen des preises ... man kann über alles reden ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008

Diese Seite empfehlen