1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission Impossible : Rogue Nation

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 30. November 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweisen soll. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team: Techniker Benji Dunn (Simon Pegg), Computer-Hacker Luther Stickell (Ving Rhames) und Agent William Brandt (Jeremy Renner). Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?

    MEINE KRITIK: Mission Impossible 5, schließt nahtlos an die beiden letzten Teile an! Es ist ein Klasse Actionfilm mit tollen Stunts und jede Menge Spaß und einem gut aufspielendem Cast! Der Fokus, liegt diesmal nicht zu sehr auf Tom Cruise und wird sehr gut verteilt vor allem auch auf Simon Pegg und Neuling Rebecca Ferguson. Seine Rolle als Benji passt perfekt zu Simon Pegg und Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, ist auch eine Augenweide! Die Action Sequenzen, sind wie immer auf obersten Blockbuster Niveau und anders als bei vielen visuell gelagerten Popcornfilmen, passt sich auch die Handlung auf A Niveau an! Alles in allem für mich nach Mad Max:Fury Road, wieder einmal ein innovativer Blockbuster mit ansprechender Handlung, mit einer kleinen aber feinen Portion Humor, toll aufspielenden Darstellern und nicht zu überfrachteten Actionszenen, dafür alle allererste Sahne! Sehr gute 8/10 Points von mir! Spectre kann dagegen einpacken!

    Noch ein Wort zur Blu Ray Qualität, die ist top in Bild und Ton! Jede gute Anlage hat mächtig zu tun!


    [​IMG]
     
    seagal1 und patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Freue mich schon auf die Blu Ray Scheibe.
    Für mich der beste Film 2015, was ich im Kino gesehen habe. Beim Erscheinungsdatum Amazon steht allerdings 17. Dezember. Ist der jetzt schon früher in den Videotheken verfügbar.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Für mich der schwächste aller MI-Filme. Die Grütze wird nur noch umgerührt und nochmals hochgekocht.
    Action ist ganz OK, aber nicht wirklich neu bzw. spektakulär und durch zu viele langatmige Zwischensequenzen unterbrochen.
    Man sollte Hunt und seine Freunde nun endlich in Rente gehen lassen.

    6.5/10
     
    Hose, fallobst und uklov gefällt das.
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    3.419
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ganz meine Meinung. MI war am Anfang richtig gut, hat dann aber stark nachgelassen.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich nicht so, die MI Filme werden immer besser aber Bond bleibt Bond. :D
     
    patissier1 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    6.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. War für mich ein Mix aus dem ersten MI und Skyfall.
    Den Bösewicht fand ich Klasse auch wie man ihn am Ende geschnappt hat.

    Werde demnächst mal einen Mission Impossible Marathon machen da ich die komplette BR Box gekauft habe. Den zweiten lasse ich allerdings raus den den finde ich überhaupt nicht gut.

    @pattisier1 Bei Saturn konnte ich die Komplettbox gestern schon mitnehmen.
     
    patissier1 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Würde ich beides nicht unterschreiben. der dritte MI Film war irgendwie total schlecht. und bei den Bond Filmen ist das seit Daniel Craig der Fall. Da waren alle anderen besser wie die letzten drei.

    Zu MI 4 hat mir ganz gut gefallen aber an den ersten kommt er nicht ran. 6,5/10
     
  8. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Gorcon

    MI: Rogue Nation ist aber Teil 5.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann habe ich wohl einen verpasst. :sleep:
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.502
    Zustimmungen:
    6.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Hast du "Phantom Protokoll" das war Teil 4 geguckt?

    Teil 3 war mit Philipp Seymur Hoffmann
    Teil 2 war von John Woo
    Teil 1 war mit John Voight.
     

Diese Seite empfehlen