1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission im All: n-tv zeigt heute Start von deutschem Astronaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn am Mittwochabend der deutsche Astronaut Alexander Gerst zu ISS aufbricht, können Raumfahrt-Fans live dabei sein. Denn der Nachrichtensender n-tv überträgt den Start im Fernsehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wäre das Bayerische Fernsehen zu empfehlen. Die bringen keine Werbung.
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.086
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mission im All: n-tv zeigt heute Start von deutschem Astronaut

    Große Live-Übertragung mit Open-Air-Bühne heut am Alter Markt Köln!
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Mission im All: n-tv zeigt heute Start von deutschem Astronaut

    ...und für die daheim gebliebenen ein Internet-Livestream aus dem DLR-Zentrum in Köln-Porz ab 20.45 Uhr: dlrlive - live streaming video powered by Livestream
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mission im All: n-tv zeigt heute Start von deutschem Astronaut

    Dieses Gelabere bei BR3 war ja katastrophal... Wissenschaftlich z.T. recht interessant, aber dass man vor lauter Gequassel den Start der Rakete fast verpasst. Schade. Noch nicht mal fähig war man, einen Countdown einzublenden. Schade.

    Kein Vergleich zum Servus-TV-Event beim Stratos mit Felix Baumgartner. Auch wenn dies natürlich mehr eine "Spaß"-Veranstaltung war.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Mission im All: n-tv zeigt heute Start von deutschem Astronaut

    Habe mal irgendwo gelesen, dass es bei den Russen keinen Countdown in dem Sinn gibt.
     

Diese Seite empfehlen