1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission HD für Helgoland

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    HD+ hat von der DDR gelernt.
    Gab es doch im Jahre 1960 den Sozialistischen Frühling, wo sukzessive die Dörfer voll genossenschaftlich wurden, gibt es bei HD+ jetzt die Mission Helgoland.
    Helgoland soll als erste Gemeinde voll HD+ versorgt sein. Weitere Gemeinden sollen folgen.

    [​IMG]
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mission HD für Helgoland

    wie muss man sich das vorstellen ?

    Kommt der Typ aus der Werbung, und frage ob sie schon in HD schauen ?
    Und wenn nicht, überreicht er feierlich einen HD+ Receiver ?
    Und was ist, wenn die leute das nicht wollen :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mission HD für Helgoland

    Zitat HD+.
    Ich nehme an die werden die Empfangsgeräte verschenken.

    [​IMG]
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mission HD für Helgoland

    Der sollte mal bei mir Klingeln...:D
     
  5. AW: Mission HD für Helgoland

    Ich würde de Türklinke unter Starkstrom setzen. Der patscht nie wieder mit seinen Griffeln auch nur eine Türklinke an...
     
  6. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mission HD für Helgoland

    Ich glaube der gute Mann bräuchte nur bei einem von den richtigen hier im Forum erwischen und würde seine Arbeit noch am selben Tag einstellen.

    Gruß
    David
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mission HD für Helgoland

    Ist wohl so eine Aktion wie derzeit von Puls 4, wo auch immer ein überkandidelter Typ vorbeischaut und prüft, ob de Kanal auf der 4 liegt. Wenn ja gibt es 444 EUR.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mission HD für Helgoland

    Ne steht doch im Zitat. Die wollen Helgoland komplett auf HD+trimmen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.153
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mission HD für Helgoland

    Sogar der Helgoländer Bürgermeister wirbt für HD+ in einen Aufruf an seine Bürger.

     
  10. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mission HD für Helgoland

    Die müssen es echt nötig haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen