1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miss Meadows-Rache ist süß

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 14. August 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Grundgütig, wohl erzogen und stets höflich wirkt Miss Meadows auf den ersten Blick. Doch die unscheinbare Aushilfslehrerin mutiert nachts zum selbst ernannten Racheengel: Menschen, die Böses tun, werden skrupellos von ihr gerichtet. Kein Wunder also, dass sie nicht nur jeden Tag in ihre adretten Steppschuhe schlüpft, sondern auch die kleine, frisch polierte Pistole stets griffbereit in der Handtasche verstaut. Kompliziert wird es allerdings, als das zuckersüße Herzchen und der Kleinstadt-Sheriff sich näherkommen. Denn Fragen über ihre Vergangenheit weicht Miss Meadows bevorzugt aus, wodurch der Gesetzeshüter allmählich misstrauisch wird…"

    Leute, Hände weg von diesem Dreck! Katie Holmes war noch nie die hellste Kerze auf der Schauspielertorte, aber was sie hier abliefert, ist die absolute Gülle und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Filmfans. Sie tänzelt mit ihren Steppschuhen dämlich durch die Gegend und verliebt sich in den Ortssheriff, der letztendlich ihre absurden Morde deckt. Die Motive ihrer Taten begründen sich in ihren Kindheitserlebnissen, wobei sie einen dauerhaften psychischen Schaden mitbekommen hat. Das selbige wäre dem Zuseher auch passiert, wenn der Film länger als diese knapp 90 min. gedauert hätte. Die gesamte Story ist so hanebüchen aufgebaut, dass sich der geneigte Zuschauer eigentlich nur mit Grausen abwenden muss. Sicher, es können nicht immer anspruchsvolle Filme oder gute Blockbuster auf den BD/DVD-Markt geworfen werden, aber dies hier ist der absolute Mist. 1/10 Punkte von mir.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen