1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miserabler Ton nach Aufnahme mit DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von katercarlo001, 2. März 2009.

  1. katercarlo001

    katercarlo001 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzen einen DVB-T Stick für mein Notebook gekauft...
    Installation ohne Probleme,- Bild und Sound sind auch super (Besser als erwartet)Wenn ich allerdings eine Sendung über den Stick aufnehmen möchte, ist das Bild der Aufnahme super, der Ton ist allerdings miserabel...-Ton ist völlig abgehackt und kaum verständlich...
    Gibt es eine Software mit der ich den Ton verbessern kann o.Ä. (ich habe mal gelesen , dass es solch eine SW gibt)
    Hat von Euch jemand ähnliche Probleme? Oder weiß jemand wie ich den Ton der Aufnahme verbessern kann?
    Freundlicher Gruß
    Carlo
     

Diese Seite empfehlen