1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miserabler Empfang in Berlin (Pankow)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von don, 21. Juni 2005.

  1. don

    don Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    hej leute,
    ich bin seit gut zwei wochen aus dem urlaub (5 wochen) zurück und seitdem ärgere ich mich nur noch über das dvb-t in berlin.
    weiß jemand was da los ist? über probleme mit dem zdf habe ich hier im forum auch schon gelesen, aber was sich hier abspielt ist eine katastrophe!
    alle sender sind hier (in pankow) nun schwächer zu empfangen. das zdf ist fast nicht mehr existent.
    wo ist die richtige stelle um sich darüber zu beschweren?
    danke für eure hilfe.
    lg don
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Miserabler Empfang in Berlin (Pankow)

    Vielleicht hat dein Nachbar deine Antenne verstellt? ;)
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Miserabler Empfang in Berlin (Pankow)

    Ja, es hat sich nichts geändert.
    Überprüfe mal deine Antenne, Zuleitung usw.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen