1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miserable Qualität bei SexySat auf Astra 19,2 ° Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von websurfer83, 14. August 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Also ich habe heute mal wieder einen Suchlauf gemacht und da kam SexySat 1 neu hinzu.
    Als ich mal so rein gezappt habe ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität wirklich total mies ist. Und außerdem läuft da nur so "Ruf mich an 0190 /xx xx xx"-Zeugs.
    Kommt da auch mal was gescheites FTA???

    Ist die Qualität immer so schlecht???
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Miserable Qualität bei SexySat auf Astra 19,2 ° Ost

    Es lebe die digitale Programmvielfalt ;-)

    Passt zur Tonquallität :)

    Wenn du die unscharfe ruckelnde Darstellung von Frauen die sich abmühren sich irgendwie sexy zu räkeln ohne allzu gelangweilt zu wirken gescheit findest - ja :)

    Ja, die senden durchgehend mit gleichbleibender digitaler Quallität :)

    cu
    usul
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Miserable Qualität bei SexySat auf Astra 19,2 ° Ost

    Schnellmerker. :)
    Die Quali ist schon immer so - siehst du an den Nebenbuhler-Sendern auf Hot Bird.
     

Diese Seite empfehlen