1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mischmasch auf s.g. Spartenkanälen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 19. Oktober 2001.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    Noch eine Meldung von mir gleich hinterher ;-)
    In letzter Zeit wird meiner Meinung nach auch Krimiserien auf Sunset gezeigt - was soll das ??? - für mich war es bisher als s.g. Spartenkanal für Familienserien und Soaps beschrieben. Hart aber Herzlich, Renegade u.s.w. würde ich bei Krimi und Co unterbringen. Hinzu kommen die nervigen Wiederholungen von den Wiederholungen. Wer ist eigentlich noch an General Hospital von 1981 (...!) interessiert. Lief bei SAT 1 schon zig mal und bei Herz und co auf DF1 ebenfalls. Diese Sendeplätze könnten sinnvoller gefüllt werden. Auch sollten Serien weiterentwickelt werden. Bestes Beispiel Nachbarn - auch hier werden wieder "nur" die 844 alten Folgen aus dem SAT1 Programm gezeigt. Warum wird nicht weiter synchronisiert ???
    Gruss
    Frank:)
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Astrofon]Warum wird nicht weiter synchronisiert ???
    Gruss
    Frank:)</STRONG>[/quote]

    Weil man mit den synchronisieren nicht nach kommen würde? Die Folgen mit der Scully Family sollten sie aber zeigen - mir wäre es natürlich unsynchronisiert recht.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Astrofon]Wer ist eigentlich noch an General Hospital von 1981 (...!) interessiert. </STRONG>[/quote]

    Meine Tante für die ich das täglich aufnehme z.b. :)
     

Diese Seite empfehlen