1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miroir HD Pro Projektor M220 (Mobiler Projektor)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Lukas S, 31. März 2018.

  1. Lukas S

    Lukas S Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde mir gerne einen mobilen Projektor zulegen und habe schon einen kleinen Projektor der mich neugierig macht. Es geht um den Miroir HD Pro Projektor M220. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht. Das Gerät hat einen HDMI Eingang. An diesen Eingang soll eine Dreambox 800 angeschlossen werden. Ist das möglich ? Außerdem würde mich mal interessieren, an wen soll ich mich wenden bei Garantieangelegenheiten. An die Firma in den USA?

    Vielen Dank für Eure Antworten.