1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 6. Juli 2010.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bekomme täglich bis zu 10 Kontaktanfragen von irgendwelchen Frauen. Natürlich handelt sich da um Sex-Angebote. Es öffnet sich ein Fenster mit der Nachricht: Warum meldest du dich nicht? und der Name taucht in meiner Freundesliste auf. Ich lösche das natürlich sofort, aber bald kommt schon die nächste Nachricht. Diese Nachrichten kommen über MSN. Es gibt ja diese Ignorierliste, aber wenn ich es richtig verstanden habe, müssen die Namen erst einmal drin stehen. Ich will aber nicht das 10 und mehr Frauen in dieser Liste auftauchen. Gibt es da keine andere dauerhafte Lösung?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Klingt doch bis hier nicht schlecht... :D
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Naja, jeden Tag 10x Sex wird auf Dauer auch etwas anstrengend :)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Das musst du anders sehen, jeden Tag 10 zur Auswahl...
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Hier sollte man sich die Frage stellen, ob man dieses MSN Zeugs überhaupt braucht.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.963
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Ich habe kürzlich einen Privatrechner gewartet, auf dem war alles mögliche aktiv, bei jedem Start von Windows wurden Skype, MSN, ICQ und noch zwei Dienste die ich nicht kannte gestartet... Das Problem war wohl dass verschiedene Freunde verschiedene Dienste nutzten, und alle mit eigenem Programmen... :rolleyes:
    Offensichtlich braucht man sowas heutzutage...

    Ich habe übrigens noch eine kaum genutzte 7 stellige, leicht zu merkende ICQ Nummer, kann man sowas eigentlich verkaufen?

    Gruß
    emtewe
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Fünf Antworten und alle gehen nicht auf meine Frage ein und geben nur dumme Kommentare ab. Warum frage ich hier noch. Ich wusste warum ich zwei Jahre hier nicht mehr war und das war auch für lange Zeit meine letzte Frage. Adios. Ihr braucht auch nicht darauf antworten, ich lese sie sowieso nicht.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Das stimmt so nicht! Denke bitte an die anderen Nicks in der Zwischenzeit... :rolleyes:

    Und nun darfst du gerne Nägel mit Köpfe machen! :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Meinst du die zwei Jahre, die du unter dem Nickname "Tjure" hier geschrieben hast? ;)
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Miranda IM - nervende Sex-Kontakte

    Er liest hier doch nicht mehr mit. ;)
     

Diese Seite empfehlen