1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.349
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die heiße Phase beginnt: Bevor Sky im Januar zum fünften Mal den beliebtesten Pay-TV-Sender des Jahres kürt, sind nun die Zuschauer gefragt. Diese können ab sofort im Internet über ihren Favoriten abstimmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Kann doch nur Sky Atlantic HD werden^^
     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum werden bei dem sky Mira Award Sender aufgeführt, die sky gar nicht anbietet ?
    1. Sony Entertainment Television
    2. Glitz
    3. ProSieben Fun (Erst ab Januar)
    4. Spiegel TV Wissen
    5. Unitel Classica

    Oder sind das schon Sender, die bald folgen ???
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.989
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Auch letztes Jahr waren Sender dabei, die es auf der Sky Plattform nicht gab und noch nicht gibt. Also würde ich mir keine grossen Hoffnungen machen, dass die Sender bald folgen werden. Classica ist aber im Sky Portofolio.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Vielleicht will man testen, was die Leute von diesen Sendern halten und ob man die aufnehmen sollte. Eigentlich zuckt es ja schon, genau deswegen für einen davon zu stimmen :)
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Das ist schon seit Beginn dieses Awards so. Hier geht es um Pay-TV im Allgemeinen, nicht nur um Sky.
     
  7. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Wäre nur peinlich für sky, wenn einer dieser Sender eine Auszeichnung bekommen würde.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Läuft eh auf Syfy oder 13th Street heraus. Kann ich zwar nicht so ganz verstehen - schalte die Sender schon ein - aber atemberaubend ist das Programm nun nicht. Allerdings sind die Kanäle in wohl fast allen Paketen vertreten, weswegen sie die mit höchste Reichweite überhaupt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2013
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Es wird wohl auf "Universal Channel HD" laufen xD
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Mira Award: Sky lässt wieder besten Pay-TV-Sender wählen

    Also: Wir feiern uns selber nur mal gucken wer diesmal dran ist.
    Schwachsinns Preis -.-
     

Diese Seite empfehlen