1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    TNT Serie ist der beliebteste Pay-TV-Sender des Jahres. Doch der Mira Award 2014 brachte noch weitere Überraschungen mit sich. Als beste Serie wurde etwa mit "House of Cards" eine Produktion ausgezeichnet, die in der Heimat USA zumindest nicht im klassischen Pay-TV lief.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Von mir aus. Alles immer Ansichtssache und für mich dadurch völlig ohne Belang.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Der Mira Award ist für mich persönlich so representativ wie die Testberichte beim ADAC.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Beckenbauer? Seine "Analysen" haben für mich so wenig Aussagekraft. Lebt er nicht allein von seiner Popularität? In meinen Augen der schlechteste der Sky "Experten".
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Beckenbauer dürfte der Ehrenpreis wohl aufgrund seiner Dienstzeit verliehen worden sein. Und TNT Serie, wurde Pay TV Sender, weil Sie ohne Abspann senden.:D:D