1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TNT Serie ist der beliebteste Pay-TV-Sender des Jahres. Doch der Mira Award 2014 brachte noch weitere Überraschungen mit sich. Als beste Serie wurde etwa mit "House of Cards" eine Produktion ausgezeichnet, die in der Heimat USA zumindest nicht im klassischen Pay-TV lief.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Von mir aus. Alles immer Ansichtssache und für mich dadurch völlig ohne Belang.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.860
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Der Mira Award ist für mich persönlich so representativ wie die Testberichte beim ADAC.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Beckenbauer? Seine "Analysen" haben für mich so wenig Aussagekraft. Lebt er nicht allein von seiner Popularität? In meinen Augen der schlechteste der Sky "Experten".
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    1.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mira Award: Preise für TNT Serie, House of Cards und Beckenbauer

    Beckenbauer dürfte der Ehrenpreis wohl aufgrund seiner Dienstzeit verliehen worden sein. Und TNT Serie, wurde Pay TV Sender, weil Sie ohne Abspann senden.:D:D
     

Diese Seite empfehlen