1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zuschauer haben entschieden: Fox wurde beim Mira Award als bester Pay-TV-Sender des Jahres ausgezeichnet. Auch Sport-Moderatorin Monica Lierhaus hatte Grund zur Freude: Sie bekam den Ehrenpreis.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Gerade FOX, der durch das Abschneiden der Abspänne und unmöglichen Einblendungen eines Pay-TV-Senders am wenigsten würdig ist.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Und jetzt bitte die Unsitte lassen, aktuelle Serien ohne Abspann zusenden.
    Man äfft hier ziemlich die Primaten nach. Und das ist schade für einen Pay TV Sender.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Das ist der beste Beweis, dass der Anpruch ans Pay-TV gleich Null ist...die Grenze zwichen Privat-Fernsehen und Pay-Tv ist verschwunden. Früher waren Pay TV Abonennten Leute, die hohe Ansprüche hatten (keine Werbung, Dolby Ton, Filme im O-Format, keine Logos, kompletter Abspann usw usw)...heute dank den Ramschabos hat sich das geändert!!!
    War eigentlich auch Sky Cinema nominiert????
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    genau wegen dieser Kriterien ist mir PAY TV zukünftig keinen Cent mehr wert!
    Die haben sich in die falsche Richtung entwickelt.


    FOX habe ich persönlich noch nie eingeschalten...
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Da kann ich nur sagen Danke Danke Fox Sports, Crime, Life und alle anderen Fox Sender.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Einen muss man natürlich explizit erwähnen ;)

    [​IMG]
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Die Mira ist ein deutscher Preis und nur für deutsche Sender!

    Was haben Fox News und Sports damit zu tun???

    Ich frage mich gerade: einige begreifen hier nicht mal den Inhalt des Beitrages, was wollen diese Leute bitteschön mit O Ton???

    Mir drängt sich immer mehr hier auf, das einige nur zum rumspasten hier sind und einfach mal was schreiben, egal ob es sinn macht......


    13 th street war auch mal MIRA Sieger, wie das passieren konnte entzieht sich auch meiner Kenntnis, aber es war so.

    Letztes Jahr war TNT serie Sieger und die senden seit Jahren keine Abspänne. Worüber regt ihr euch also auf??? Es ist dich klar das der Preis immer den an die Brust gehangen wird der an der Reihe ist.

    Glaubt ihr ernsthaft das die Zuschauer da mit reden können? Das ist eine GALA für die Fernsehleute, nur dort können sie sich gegenseitig die dicken Orden an die Brust heften^^
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Für Erstausstrahlungen sendet TNT Serie sehr wohl (wieder) Abspänne.

    Wir regen uns so auf, weil wir es möchten und es eine Unsitte ist. Warum regst du dich so auf???
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Dann vergebe ich persönlich Fox Sports und News, den Preis für den beliebtesten Sender der in Deutschland/Österreich empfangbar ist.

    Beste Serie bei Fox DE letztes Jahr war für mich 24