1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Krimi-Sender 13th Street ging bei der diesjährigen Verleihung des Mira Award durch Sky Deutschland als großer Sieger hervor: 13th Street wurde als bester Pay-TV-Sender ausgezeichnet. Auch "Game of Thrones" und Sport-Moderator Ulli Potofski durften sich über einen Award freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    In diesem Sinne...
    [​IMG]
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Ach Krimisender schimpft der sich jetzt schon. :rolleyes:
    Deswegen schalte ich den kaum noch ein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Das ist Premium-Fernsehen?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Sehr interessant, diese Mal wurde es 13th Street, letztes Jahr Syfy. Da frage ich mich immer, wer diese Senderkürungen vornimmt.
    Der Zuschauer wird es wohl nicht sein, da mir zu 13th Street nur Dauerrotationen einfallen. Die Shocking Shorts sind auch tot, was den Sender einst auszeichnete. Aber er ist jetzt ja auch "Krimisender" und nicht mehr "Action and Suspense". Da fallen mir deutlich bessere Sender als 13th Street ein, u.a Sky Atlantic, aber nicht besagter 13th Street. Aber Universal muss schon wieder auf einen hohen Sockel gehoben werden, wo jetzt ja die HD-Versionen auf SKY starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Ein Sender, der den ganzen tag "Navy CIS" bringt? Ich habe vor einigen Jahren den Sender schon gehabt. Damals war das Programm viel besser. Heute sehe ich mir 13.Street nicht mehr an.

     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    13th Street - aha ... [​IMG]
     
  8. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Also eins ist sicher: Die Zuschauer haben das definitiv nicht entschieden:mad:.

    Auch dieser Preis wird wahrscheinlich an anderer Stelle einfach festgelegt (gesponsert). Ich schätze dann mal nächstes Jahr wirds dann Sky Krimi, SAT-Emotion oder RTL Passion:winken:
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Also das dieser Sender gewonnen hat,ist ja nun schon mal für mich grenzwertig!Aber das doch tatsächlich der unfähigste (Domino Day) Kommentator gewonnen hat,verschlägt mir ja fast die Sprache.Ein schlechterer Fußball Kommentator ist mir so gut wie nicht bekannt,da sieht man mal, wie das Niveau des einstigten Premium Senders Sky,ehemals Premiere gesunken ist.Sage nur die Verpflichtungen von Schmidt,Pocher und Konsorten!:mad:
     

Diese Seite empfehlen