1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir stinks gewaltig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner46, 7. November 2001.

  1. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Hi Leute,
    mal eine Frage an die juristisch bewanderten.
    Was mir jetzt schon seit ca.einem 3/4 Jahr gewaltig aufregt ist,das Premiere es einfach nicht schafft diesen JugendschutZpinn so zu setzen das er nicht immer in die vorherige Sendung reinhaut,
    dh.den Abspann einfach abwürgt.
    Jetzt meine Frage:
    Laut Vertrag hat sich doch Premiere verflichtet die Filme und Serien so auszustrahlen,das sie ohne Werbeunterbrechung und auch in voller Länge ausgestrahlt werden.Dazu gehört doch auch der Abspann in voller Länge,was aber nicht geschieht, wenn der nachfolgende Film durch den Jugendschutz
    markiert ist.
    Man kann doch dann einfach wegen nichterfüllung des Vertrages einen Kostenabzug machen,oder?
    Vielleicht gelingt es dann mal das die unfähigen
    Schlafmützen von der Technik dieses für mich ärgerliche Problem in den Griff bekommen.Oder?
    mfg
    Reiner
     
  2. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Genau wie bei Wohnungsmängel die Miete kürzen?! [​IMG]
    Das wäre ja mal endlich ne möglichkeit, PW unter Druck zu setzen. Denn meine Mails, an die, hatten bisher nichts bewirkt und ich glaube, das es vielen so geht.
    Würde mich auch interesieren, wie die Rechtslage da so ist. [​IMG]

    so long

    [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]</p>
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Müsste über den Timer doch jetzt zu regeln sein.
     
  4. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    @An Fraenzchen:
    Leider nicht,ist jetzt auch noch eine Einblendung mit drin,ob man den Film auch aufnehmen möchte.
    Das ist ja das blöde das es eben auch in der Aufnahme erscheint. :-(

    @An Marcox:
    Genau so sehe ich das auch,denn auch meine vielen Mail's haben nichts gebracht,ausser dieser Standardmail das der Vorgang bearbeitet wird,hatte ich keine Antwort erhalten.Glaube das Einzige das hilft,ist eben wenn man Premiere ans Geld geht.
    Denke das kann doch wirklich nicht so schwer sein dieses Signal eine Minute später ausstrahlen zu lassen.Oder?
     
  5. musikwolf77

    musikwolf77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    berlin
    habe gerade auf 13th street gesehen: 12:50 kam der jugendschutz für die nächste sendung, film lief aber bis 12:52
    die an der hotline meinen, ich spinne, das ist nicht so. hhmmmm und nun?
    pw zumailen?
    gruss an alle
     
  6. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Bremen
    Das Signal können die garantiert später ausstrahlen. Aber mir kommt es so vor, als wenn PW es nicht interessiert, was den Kunden nervt.Die wollen nur ihre Abo-Zahlen steigern.
    Es fängt doch mit dem Programm an. Z.Zt. lassen die die Filme so lange laufen, bis sie keiner mehr sehen will (vielleicht ne Taktik gegen Free-TV [​IMG] [​IMG] [​IMG] ). Neuheiten, an Serien, schmeißt Kirch über seine freien Sender raus, um dort hörere Quoten zu erreichen. [​IMG]
    Dabei wurde uns, bei Abo-Abschluß, besonders die exclusive Austrahlung neuer Serien angepriesen.Da wird es, wie gesagt,PW auch nicht interessieren,ob das Signal zu früh ausgestrahlt wird (leider) [​IMG] .

    so long

    P.S. Ich bin nicht ein potenzieller Nörgler.Die guten Seiten (wie keine Werbung, Fillme zu jeder Zeit,Formel1 usw...)bei PW sehe ich auch. Sonst hätte ich schon längst gekündigt [​IMG] .
     
  7. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Mit dem Timer geht das einwandfrei! Lässt ihn halt 5-10 Minuten länger laufen und schon ist geht der Jugendschutz nicht an!
     
  8. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    @An Superernie:
    Hmmm das ist ne Idee.Werde das heute abend mal ausprobieren.Danke!!
    Aber ich denke das gelbe vom Ei ist diese Lösung nicht.
    Wenn die sogenannten Spezialisten von PW nicht fähig sind so etwas einfaches wie den Impuls später auszustrahlen,sollte man sie mit Abzug der Gebühren bestrafen,denn nur wenn's um Geld geht,dann werden die hoffentlich wach und bewegen sich endlich mal.
     
  9. Thor

    Thor Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Sagt mal, gibt es hier nur IDIOTEN?!. Was nimmt Ihr denn für´n Zeug?.

    Hilfe. [​IMG]
     
  10. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Aha,erwischt!!!!
    Scheint wohl ein Premiere-Techniker aus dem Büroschlaf erwacht zu sein!!!!! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen