1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir schwinden die Sender (Ish in Bonn))

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grosbonn, 18. April 2007.

  1. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Schon seit zwei Tagen ist der komplette Kanal S3 ausgefallen. Platzhalter ("wird nicht mehr ausgestrahlt") auf den Programmplätzen, und der Suchlauf findet im betreffenden Frequenzbereich auch nix. Kennt das jemand? Typisches Ish-Problem? Anfälliger Kanal? Miet-Receiver taugt nichts? Und warum war in den ersten Wochen meines Digitalzeitalters alles stabil? :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Mir schwinden die Sender (Ish in Bonn))

    ... ich habe hier in Poppelsdorf keine Probleme mit den Programmen auf S3 ...
     
  3. grosbonn

    grosbonn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Mir schwinden die Sender (Ish in Bonn))

    Moment mal... Ich hab jetzt den Anfangskanal bei der autom. Suche runtergeschraubt. Stand vorher auf S27 oder so. Komisch - wieso sind denn dann die S2-Programme nicht auch verschwunden? Mal gucken..
     

Diese Seite empfehlen