1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir reicht es langsam...... (Post oder Hermes)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 12. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich warte nun schon seitv 13 Tagen auf mein All in One Paket. Angeblich ist was mit der Lieferung schiefgelaufen. Liefern die denn per Hermes oder per Deutsche Post? Bitte sagt mit das, da ich sonst nicht weiß ob ich den ganzen Tag darauf warten muss oder nicht.
    Ich habe PW nun ein "Ultimatum" gestellt: Wenn die nicht in 2 Tagen liefern drohe ich mit ner Küngigung des Abo. Was meint ihr. Hattet ihr auch so schwierigkeiten???

    Gruß,

    Buddy.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    pw liefert per Deutsche post
     
  3. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Musst du jetzt schon das 3. Posting
    eröffnen und uns mit deinem Genörgel quälen ????
    PW ist dein Anpsrechpartner und die können auch alle deine Fragen die du bisher hier gestellt hast besser beantworten! :mad: :D
     
  4. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    An Marcello !!!!!!

    Warum machst du mich so an. Ich dachte, dass wäre in Forum wo man Hilfe erwarten kann und nicht angemacht und kritisiert wird. Herr Moderator, ist das hier normal oder was????

    Buddy
     
  5. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ihr mich so anmeckert brauch ich hier ja nicht wieder her zu kommen, oder du marcello brauchst ja meine Postings nicht zu beachten!!!

    [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: Buddy ]
     
  6. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neukunden werden (zumindest grösstenteils) per "Hermes" beliefert

    [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: S[a]scha ]
     
  7. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry Buddy!
    Das war sogar schon dein 4. Posting mit Gejammer und Genörgel!
    :D :D

    Was du willst ist, daß dir jemand sagt wann dein PW-Paket kommt.
    Das kann hier niemand.
    Helfen würde ich ja gerne nur lese ich nicht gerne ständig neu eröffnete Threads zu "DEINEM" Thema, bei dem dir keiner hier helfen kann, sondern nur PW!!!!! Ich hoffe du hast es jetzt verstanden und ich muss mich nicht nochmal wiederholfen
    :D :D

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Wenn ihr mich so anmeckert brauch ich hier ja nicht wieder her zu kommen, oder du marcello brauchst ja meine Postings nicht zu beachten!!! [/quote]

    OK! machen wir beides, ja ?? :D :D :D
     
  8. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann die Post liefert ??? -Nunja das kann Dir hier keiner beantworten - Besser fährt man beim PW-Händler, da kann man das Paket gleich mitnehmen und am selben Tag noch installieren -
    ABER BITTE GEHT IN DIESEM BOARD VERNÜNFTIG MITEINANDER UM !!!
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie es Sascha schon gesagt hat Neukunden=Hermes, sonst Post,
    jedoch werden die AllinOne-Pakete auch von der Post geliefert, ich glaube wegen der Nachnahme.
    Meine Erfahrung Hermes=superschnell
    Post=arschlangsam
     
  10. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So heute ist mein Pw Paket gekommen. Alles läuft super. Super Bild super Ton.

    Tschüß,

    Buddy.

    Vielen Dank an euch für die Antworten. Marcello ---du bist hier der einzigste der gemaeckert hat......