1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlt noch Arena 1 - 4

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Skyding, 11. August 2006.

  1. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe gerade bemerkt das ich noch kein Arena 1, 2, 3 und 4 besitze :/... und auf Arena 5 kommt "kein Signal" ... 6, 7, 8 und 9 empfange ich bereits allerdings eben Standbild!

    Info und home sind auch da :)

    Woran kann das liegen?

    Hat vielleicht jemand das selbe Problem?
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    So'n bisschen mehr Information wären schon nicht schlecht... Etwa auf welchem Wege du das empfängst, mit welchem Receiver etc.
     
  3. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Standard :D

    .... Ich empfange es über Satelit mit dem Reciever den ich von Arena bekommen habe den Technisat
     
  4. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Ist das den nur bei mir so? Hallo?
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Also Ich empfange Arena Home,Arena Info und Arena 1-9.War von Anfang an alles da.
     
  6. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    na super... und woran kann das nun liegen?
     
  7. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    mir fehlen seit einer Woche 5,6,und 9.
     
  8. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Also hab gerade gesehen das ich auch ORF2E nicht empfangen kann... bin dann mal draussen an der sat anlage :/ was probieren
     
  9. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Ich bekomm ARD perfekt! Ich bekomm Sat1 perfekt!

    Gut ORF2E und Bahn.TV bekomm ich net... also fehlt mir ein Transponder... nur wie find ich den am besten?

    Klar Techniker kommen lassen... der verlangt dan 40 Euro anfahrt... 40 Euro Wegfahrt und nochmal 120 Euro für 2 mal schraubenzieher drehen... NOPE!

    Bringen diese SatFinder etwas?

    - ******* Arena ey... echt ganze Stimmung vom heutigen Tag am *****... boar sowas kotzt mich an.... Hotline von den LackAffen funktioniert nicht... email wird nicht geantwortet... was tun die?!!!! aber direkt die Kohle von meinem Konto abgebucht.... boar *aufreg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  10. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    So ok hat sich alles erledigt...

    Schraubenschlüssel geholt... Leiter... raus bei stürmischen Wetter.... an die schüssel... GANZE 2 Schraubenschlüssel drehungen an der hinteren Schraube... und ZACK.... aus 4,5 db wurden plötzlich 9,6.... aus ORF2E - Kein Signal wurde plötzlich 9,4 db... aus NASN 2,6 db - stotter stör wurde plötzlich 8,3 db High Qualität ^^ :D

    JUHUUUU :D
     

Diese Seite empfehlen