1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlt ne .dll-Datei...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 20. Juni 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Für meinen Phonestar-Player brauch ich die OLEPRO32.dll Ohne die will der Player nicht mehr starten. Wo nehme ich die jetzt her?
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Google??? :D :confused:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...


    Schon mal was von Google gehört??

    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?olepro32

    bye Opa [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Schon mal gegooglet?Klick
     
  5. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Na ja ich habs nicht so mit PC's...ehe ich was installiere, frage ich lieber 10 Experten. :D
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Nur wo packe ich die jetzt hin - in was für einen Ordner. Oder ist das egal und der PC sucht sich die selber auf der Platte?
     
  8. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Hab zwar das Progi net,aber wenn ich die Textdatei richtig lese:
    C:\WINDOWS\system :confused:
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Ich habe das Ding 7mal auf dem Rechner.Einmal im Verzeichnis Windows/system32 und 6 mal in verschiedenen Verzeichnissen von Ulead Filmbrennerei.


    bye Opa :winken:
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mir fehlt ne .dll-Datei...

    Der "Sammelordner" für DLLs ist system32. Dort sucht Windows danach. Wenn es aber eine spezielle Version einer DLL, z.b. eine ältere, ist, gehört sie in das entsprechende Programmverzeichnis.
    Von deiner "OLEPRO32.dll" habe ich z.b. zwei gefunden, einmal 82kB v. 04.08.2004 und einmal 161kB v. 18.11.1999.
     

Diese Seite empfehlen