1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mir fehlen sender!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 22. September 2005.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe Kabelanschluß der KDG. Auf meiner Sagem Box mit 2.1.0.5 Neutrino fehlen mir sämtliche Sender auf 121 MHz. Eine manuelle suche brachte nichts. Woran kann das liegen?

    MfG Harry
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir fehlen sender!

    Evtl. mal eine Kanalsuche mit - cable brutforce - machen.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir fehlen sender!

    Tippe bei dieser Frequenz auf ein Empfangsproblem. Der 113 und 121 Mhz ist sehr nahe am Radiobereich und je nach Antennendose kommt da an der TV Buchse zu wenig raus.

    Evtl. eine Antennendose ohne Frequenzweiche nehmen bzw. probieren.
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: mir fehlen sender!

    Hab schon den ewig dauernden brutforce gemacht. Brachte aber nix. Wenn ich ein altes alexW image drauf mache geht es doch auch das er alle Sender findet. Wenn ich sie dann über FTP rauskopiere und dann das 2.1.0.5 draufmache und die Sender in die Box kopiere sind die Bouqets weg und die entsprechenden Sender fehlen wieder.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir fehlen sender!

    Meine Sagems sind so eingestellt:

    FB--> Einstellungen/Div. Einstellungen

    [​IMG]

    - für größer klicken -

    Hier besonderst mal mit den Einstellungen,

    HW-Sektions/Nokia-Kabeltreiber/Avia-Watchdog

    rumprobieren.
     
  6. Sam33

    Sam33 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU Duo
    AW: mir fehlen sender! --> eigener Thread

    gelöscht und in neuen Thread verschoben (Hoffe das ist ok :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005