1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mir fehlen Programme!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von futurama80, 14. März 2004.

  1. futurama80

    futurama80 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ab heute werde ich euch hier auch nerven.
    Ich habe vor kurzem mir Premiere komplett gekauft mit dem Reciever TechniSat P.
    Ich habe viele Programme aber nicht:
    ProSieben, SAT1, VOX, RTL, RTL2

    Haben die keine digitalen Signale??
    Auch bei meinem Nachbarn habe ich diese nicht empfangen können????
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Falls du Sat-Empfang hast, dann Schüssel besser ausrichten, evtl. DECT-Telefon ausschalten/wegstellen und neue Kanalsuche probieren.
    Falls du Kabelanschluss hast, wovon ich mal ausgehe, dann hast du im Moment leider noch Pech gehabt. Im Moment werden im Gebiet von Kabel Deutschland so gut wie keine Privatsender digital übertragen (RTL und Pro7Sat1-Gruppe gar nicht) und wenn Kabel Deutschland im Streit mit den öffentlich-rechtlichen demnächst nicht nachgibt, dann werden diese auch zumindest kurzfristig nicht mehr digital im Kabel verfügbar sein. Da hilft also nur umrüsten auf Satellit, falls das möglich ist oder eben abwarten und hoffen, dass sich mal was tut.
     

Diese Seite empfehlen