1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlen einige Bianca-Folgen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von udo13, 18. Dezember 2004.

  1. udo13

    udo13 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand von helfen? Mir fehlen die Folgen 13, 17, 19 und 24

    Gruß Udo
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Irgendwie musste ich eben ziemlich schmunzeln *sry* ;) :D

    Ist doch diese dt. Telenovella auf ZDF oder?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Telenovela :)

    Ja sie ist es, dazu noch ziemlich erfolgreich. Jeden Nachmittag gucken mind. 3 Mio zu ;)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Den "Altersdurschnitt" möchte ich da gerne mal wissen. So wird das ZDF jedenfalls nie vom Rentnerimage loskommen ;)

    Aber nix gegen die Serie. Alles hat seine Fans. Vllt. kriegt man die Folgen ja als VHS vom ZDF? Manchmal bieten die so einen Service an.

    Ansonsten glaube ich kaum das sich hier im DF Board viele Bianca Seher finden lassen.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Was ist eigentlich eine Telenovella? Wo ist da der Unterschied zu ner Serie?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Hey, das wird mit e i n e m "LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL" geschrieben ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Erbsenzähller! :p
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Nicht zu verwechseln mit Fotonovella, guter Song aus den 80er. ;)
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Mir fehlen einige Bianca-Folgen

    Ja, habe heute nachmittag mit meiner 82jährigen Omi telefoniert. Wenn man nicht mehr genau weiss, über was man sprechen soll, dann spricht man über Jauch, den sie klasse findet, und da auch versucht mitzuraten, oder über Gottschalk, den sie schon seit 20 Jahren "zu frech" findet...

    Und wenn man denn noch weiter über das TV-Programm spricht, dann kommt man auf das Forsthaus Falkenau oder den Landarzt. Beim Landarzt kann ich ihr - und mir - ein gewisses Interesse nicht absprechen. Bei mir ist es aber nur, weil die Serie hier um die Ecke an der Schlei gedreht wird, und ich beim zufällig-drüber-schalten dann mal drauf achte, ob ich was wiedererkenne...

    Heute aber offenbarte meine Oma (wie gesagt Jahrgang 1922), dass sie gerne Bianca schaut und bis jetzt fast nichts verpasst hat. Spätestens jetzt ist mir wirklich klar, für welche Zielgruppe diese Telenovelas gemacht werden. Eigentlich ist mir spätestens auch jetzt klar, wofür ich meine GEZ-Gebühren bezahle...

    Übrigens: Meine Oma ist auch ein Fan von "Hinter Gittern" - da wiederum bezweifel ich doch stark, ob sie zur Zielgruppe gehört...;)
     

Diese Seite empfehlen