1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 ist einer der 13 000 Händler, die in dieser Woche als Händler auf dem TV-Produktionsmarkt MIP TV im französischen Cannes eigene Produktionen an den Mann bringen will.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

    Und natürlich hat auch die Märchenstunde und die große ProSieben Filmverarsche bestimmt das Zeug zu internationalen TV-Bestsellern.:eek:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

    oha, da frage ich mich doch glatt auf was für zeug die sind??? das hätte ich auch gern mal....
    was meinen die wohl für perlen? gsg9 und konsorten? die laufen nicht mal beim deutschen publikum, welches weitaus schlimmeren trash gewöhnt ist als die pschlechten kopien meist guter us ware.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

    Was bieten die ausländischen Sender denn?:confused:
    Nur so zum Vergleich.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

    Der Serienmarkt ist fest von US-Ware dominiert, daneben können Kanada, Australien und Großbritannien Achtungserfolge erzielen. Ansonsten bleibt es meist im heimischen Land. Das sich deutsche Serien mal nach Frankreich oder Italien verirren hat wohl weniger mit der Qualität als mit der Erfüllung der Euroquote zu tun.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: MIP TV: ProSiebenSat.1 glaubt an international Erfolg eigener Produktionen

    Also ich stolpere oft über D Serien wenn ich so über die Ausländischen Sender zappe.
     

Diese Seite empfehlen