1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MiniPCI Wlan Karten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 8. Juni 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Wieviele verschiedene Formen oder Anbauarten gibt es und welche Namen besitzen diese Karten?

    Ich wollte einfach die Broadcom aus meinem HP herausnehmen, weil mich die eierei mit Linux nervt und eine andere, passende Karte einbauen. Pustekuchen, Mini ist ja nicht gleich Mini und PCI ist wohl auch so ein dehnbarer Begriff, ich jedenfalls dachte das diese Karten alle ihre Anschlüsse an der längst Seite hätte, aber nö, da gibt es auch welche die haben sie an der kurzen Seite. :(

    IntelProWireless an der kurzen Seite
    Intel Wireless an der langen Seite
     
  2. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    146
    AW: MiniPCI Wlan Karten

    Mini-PCI und Mini-PCI Express


    Das ist eine Mini-PCI Express Karte

    Das ist eine Mini-PCI Karte, das steht auch in den Auktionstiteln;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: MiniPCI Wlan Karten

    Danke. :)
    Ich war überrascht das es überhaupt davon 2 verschiedene Bauarten gibt.
    Jetzt leuchtet es mir ein und ich weiß wonach ich suchen kann.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: MiniPCI Wlan Karten

    Wichtig ist das es Normale Antenen Stecker sind und keine Properitäre lösung.
     

Diese Seite empfehlen