1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Minions unterwandern die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ist nur los mit den Leuten, dass sie dermaßen auf kleine, unförmige Wesen stehen, die noch nicht einmal richtig sprechen können? Nun gut, auch Yodas Stärke die Grammatik niemals war und der hat es ja schließlich auch zu etwas gebracht. Vielleicht sollten die Minions mal bei Darth Vader anheuern?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Minions unterwandern die Kinos

    Kann das denn die Zielgruppe dieser Wesen besser? :winken:

    Die sehen doch nur Gelb und meinen schon, "Ach, guck mal, die Simpsons!" :D
     
  3. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Minions unterwandern die Kinos

    Es fehlt der Hinweis, dass es sich um eine Werbeanzeige handelt.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Minions unterwandern die Kinos

    dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung
    weil die nun mal am liebsten für die absolutesten Bösewichte und Ganoven arbeiten ;)
    eigentlich wundert es mich , dass die noch nicht im Berliner Regierungsviertel aufgetaucht sind :eek: ....:D

    PS . auf jeden Fall sind die abermillionen gelben Spielzeugverpackungen aus den Überraschungseiern sehr gut widerverwendet worden
    ..... ob FERRERO da ne Provision bekommen hat :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015

Diese Seite empfehlen