1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Minigames auf Palcom DSL 380

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von schlueti, 19. Dezember 2006.

  1. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rüthen
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    Anzeige
    Habe seit ca. nem halben Jahr 2 Receiver davon (DSL 380) musste verblüfft feststellen das man damit Tetris und Snake Spielen kann... liegt das an dem Update aus dem Internet oder hatten die Programmierer einfach nur Langeweile??? ist jedenfalls genial (netter Partygag). Vllt. kann man ja bald auch über Inet zocken (vorschlag an die Programmierer: bitte nächstes mal CS oder so :) )
    Ne, mal im Ernst, habe auch nen Humax PVR 8000E gibt es eigtl. auch so untertisch software von Dritten, damits´ net langweilig wird? würd mich mal brennend intressieren.


    MfG

    Dommi
     

Diese Seite empfehlen