1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miniflsh

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 20. September 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, ich moechte meine Nokia D Box 2 auf Linux Neutrino umruesten. Kann mir jemand sagen wo ich die Datei minflsh.tar.gz herbekomme? Habe schon vergeblich im Internet und Kazaa gesucht. Hat sie von euch einer? Vielleicht kann sie mir ja einer von euch per E-Mail schicken. Waere echt dankbar!
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Nachtrag: Ist denn die minflsh.tar.gz unbedingt notwendig? Was heist eigentlich Neutrino? Gibts denn auch noch was anderes als Neutrin und ist es auch besser?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    dann nimm mal den "Esel". winken
    Nein nicht unbedingt ist aber de einfachste Möglichkeit bei der Nokia. Ansonten musst Du am "offenen Herz operieren". sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Danke fuer die Hilfe, mit dem esel hats geklappt läc
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Irgendwie haben wir doch eine Doppelmoral, oder? Verteufeln die Laufvögel, geben aber dann Tipps für graue Lasttiere... winken

    Aber wenn es der Linux-Findung dient, dann soll es mir recht sein. breites_

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eigentlich hast Du Recht. Minflsh ist ja nichts anderes als eine BN Soft (leicht abgewandelt) Normaler weise müsste auch jeder der eine D-Box hat ein "Anrecht" auf die Software haben denn Ohne Box hat er auch nichts davon. Daher verstehe ich bis zum heutigen Tag die ganze "Geheimniss krämerei" nicht. durchein
    Wenn ich eine Lizenz von Winblöd habe und mir meine Original CD abhandengekommen ist dann mache ich mich auch nicht Strafbar wenn ich mir die Software "wo anderes besorge", denn ich habe mit der Software nicht nur die CD gekauft sondern vor allem die Lizenz.
    Wer hat denn heutzutage keine Doppelmoral?
    Premiere steckt doch auch in einer Zwickmühle. Einerseitz sollen nur mit Premiere geeigneten Boxen Premiere geschaut werden andererseitz wird aber auch das schauen mit anderen Boxen still geduldet da sie auf die Abbos nicht verzichten können.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen