1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini-SAT-Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von brain777, 11. September 2009.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich suche einen Mini-SAT-Receiver, den man hinter den TV "kleben" kann. Er muß einen HDMI-Anschluß haben und versteckt fernbedienbar sein, also eine Verlängerung des Infrarotauges haben. Als Scart-Variante gibt es da ja einige Exemplare, nur leider habe ich noch keinen mit HDMI gefunden. Gibt es soetwas? Bin für jede Hilfe dankbar.

    Vielen Dank und Gruß,
    Andreas
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mini-SAT-Receiver mit HDMI

    Hallo,

    Receiver:


    Infrarot Empfänger:


    Den Receiver gibts auch als HD Version mit eingebauten HD DVB-S/S2 Tuner unter der Art Nr 94-570 010 "DVB-S HDTV-Receiver DRHD-100" für 69,95

    Zum "Kleben" sinds zu gross, sind halt keine Scart Steck Receiver. Aber mit Kabelbinder kann man die auch hinter einem grossen Flachbild TV verstecken
     
  3. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mini-SAT-Receiver mit HDMI

    Moin,

    schon mal nicht schlecht für den Anfang. Allerdings soll der Receiver hinter einen 15,6"-TV für die Küche und da wäre ein etwas kleinerer schon schön.

    Viele Grüße,
    Andreas.

    PS: Den HDTV-Receiver habe ich auf der Seite nicht gefunden und das Infrarot-Auge scheint dafür auch nicht zu funktionieren, nach dem, was in der Beschreibung steht.
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mini-SAT-Receiver mit HDMI

    [​IMG]
    Links oben bei Direktbestellung die Art Nr und Menge eingeben

    Das tuts aber ;) Glaubs einfach

    Solche Infos sollte man sinnigerweise anfangs erwähnen ;) Da wirds freilich knapp vom Platz
     
  5. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mini-SAT-Receiver mit HDMI

    Prima, ich habe mir das gerade mal angesehen und auch einen Testbericht in der Satvision gefunden. Werde wohl am Montag das Gerät bestellen und irgendwie hinter den TV kleben. Wird schon irgendwie passen.

    Viele Grüße,
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen